Watch My City

Instagram
Instagram
;

Optik Uhren Schmuck Hessler

Search
Generic filters

Optik  Uhren  Schmuck  Hessler

Unsere Firmenphilosophie

Wir bieten unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität.

Unser Sortiment kann man sich leisten. Auch exklusive Wünsche können wir erfüllen.

Wir beraten unsere Kunden fachkundig und ehrlich.

Wir legen Wert auf Kollegialität, Herzlichkeit und menschliche Wärme. Unsere Arbeit macht uns Spaß, ein Lächeln gehört für uns zum Alltag.

Unser Geschäft ist auf dem aktuellsten Stand von Wissenschaft und Technik. Damit können wir für unsere Kunden immer das Optimum erreichen.

Alle Serviceleistungen eines guten Fachgeschäftes sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns über einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Unsere Arbeit soll die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden stärken.

Wir arbeiten genau und zuverlässig. Gibt es dennoch einmal Anlass zur Reklamation, behandeln wir diese großzügig.

Kundenorientierung endet bei uns nicht mit dem Kauf. Wir wollen, dass unsere Kunden uns weiterempfehlen.


Mitglied seit: 14.10.2016
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag8:30 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag8:30 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch8:30 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag8:30 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag8:30 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag9:00 12:30 Uhr
Sonntag

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.