Watch My City

Instagram
Instagram
;

Kirchplatz

Search
Generic filters

Kirchplatz

Der Kirchplatz ist der Marktplatz Egelsbach und sehr zentral gelegen. Daneben befindet sich hier das Heimatmuseum der Ortschaft http://museen.de/heimatmuseum-egelsbach.html mit vielen interessanten Ausstellungen und Exponaten.

Neben der Post (mit angegliedertem Schreibwarenbedarf) und dem Reisebüro Mr. Travel, befindet sich hier in einem neuen Gebäude das bekannte Café Ernst.

Highlight jedoch ist der samstägliche Wochenmarkt als Treffpunkt für viele Egelsbach und Besucher.

Die Stände wechseln ab und zu, aber man kann sich darauf verlassen, dass ein Obst- und Gemüsehändler mit grosser Auswahl immer da ist.

Ansonsten gibt es noch einen sehr guten Metzger aus dem Odenwald, der auch geschossenes Wild besorgen kann und qualitativ hochwertige Wurst- und Fleischwaren anbietet.

Ein Biostand mit Eiern, Brot und Butter ist fast immer da. Ferner ab und zu ein Blumenhändler oder mal ein Weinstand.

Ein Besuch des Egelsbacher Marktes am Samstag ist eine schöne Abwechslung und läutet unterhaltsam das Wochenende ein.

Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.