Watch My City

Instagram
Instagram
;

Kentucky Fried Chicken

Search
Generic filters

Kentucky Fried Chicken

Gute Gastgeber aus Leidenschaft

Für unseren Firmengründer Colonel Harland Sanders war eines klar: „Du musst Dich für das begeistern, was Du tust. Dann gibst Du wie von selbst Dein Bestes.“ Eine gute Devise, finden wir. Und deshalb halten wir uns auch heute noch daran. Ob bei der Qualität und Auswahl unserer Zutaten, der frischen Zubereitung im Restaurant oder dem Service – wir sind mit Begeisterung gute Gastgeber. Dass wir dafür schon die eine oder andere Auszeichnung bekommen haben, freut uns natürlich auch.


Mitglied seit: 03.07.2018
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


  •  Frohsinnstraße 29, 63739 Aschaffenburg
  •  06021 9202656
  •  Unsere Website

Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag11:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 23:00 Uhr
Freitag11:00 bis 1:00 Uhr
Samstag11:00 bis 1:00 Uhr
Sonntag12:00 bis 23:00 Uhr

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.